Über uns

Von Mir – Für Dich

Von der unscheinbaren ÖkoTante, zum erfolgreichen Coach für Körperbewusstsein.




Meine Geschichte werde ich in Teilen erzählen, da sie ein wesentlicher Bestandteil meiner Entwicklung ist.
In den letzten Jahren sind mir immer wieder ein paar Herausforderungen begegnet (kleine und etwas größere).




Was habe ich durchgehend gemacht? Mich immer weiterentwickelt und nie aufgegeben, weil ich wusste, die Welt verteufeln und anderen die Schuld am eigenen Unglück geben, ist einfach feig.
So eroberte ich mir meine Verantwortung zurück.




Ob ich damit was verändert habe?




Naja… Ich habe meinen gesamten Körper neu definiert, meine ganzen Einschränkungen beim Thema Essen aufgelöst. Ich bin dankbarer für mein Leben, als je zuvor, egal was so vorbei fliegt.




Ich fahre statt Opel jetzt Porsche.
Ich verdiene 5-stellig.



Ich habe gelernt, die vermeintlich schwierigsten Situationen, mit Leichtigkeit zu meistern. Beziehungsweise mir vor allem in diesen herausfordernden Bereichen mein Leben zurück erobert. Denn es ist nie die „Situation“ die dich in die Knie zwingt, sondern du selbst.




Was wenn es für dich auch möglich ist?
Was wenn es auch für dich ganz leicht sein darf?
Du glaubst nicht dass das geht?

Dann komm in meine kostenlose Gruppe und schau dir an was möglich ist!!!


Zur Facebook Gruppe

1362
+
Follower in Social Media
79
+
Gruppenmitglieder
150
+
neue Möglichkeiten

Jeder muß seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflußt werden.

Mahatma Gandhi

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close